Freitag, 1. Februar 2008

Nicht viel passiert

Da ich ja am Montag schonmal vom Tubing geschrieben hab, gibt's heute nicht viel Neues zu berichten. Also diese Woche verlief eher ruhig. Hab mir nur leider eine Erkältung eingefangen, aber das geht auch schon wieder vorbei. Ansonsten hab ich nicht viel gemacht. Wir haben ein paar mal zusammen gekocht, um dem Fastfood hier zu entgehen, weil jeden Tag Hamburger oder Pizza geht ja auch nicht.





Ach und am Samstag waren wir hier in der Nähe in einem gemütlichen Restaurant zum Steakessen. Steak können die hier echt gut.
Uni läuft alles so weiter. Noch 2 Wochen und dann sind erstmal Mid-term Prüfungen. Also der ganze Stoff der bisher da gewesen ist, kommt dran. Ist zwar etwas Lernaufwand aber das ist schon machbar. Danach ist immerhin eine Woche komplett frei. Endlich Zeit mal ein bisschen die Gegend zu erkunden. Mal sehen, wie das so wird.
Aber erstmal geht's morgen zum Skifahren! Zwar nur einen Tag aber immerhin. Wir sind mal wieder ein ganzer Reisebus, der von Uni aufbricht. Und Neuschnee gibt es wahrscheinlich auch genug, da es im Moment ja auch hier schneit :-). Fotos gibt's dann morgen abend oder Sonntag oder so.
Übrigens lohnt es sich zwischendurch auch mal die älteren Alben anzuschauen. Lad immer mal wieder ein paar neue Fotos dazu, da ich nicht jedesmal ein neues Album erstellen will.
So, mehr gibt's nicht zu berichten heute. Freu mich auf morgen und natürlich auf Montag, weil dann meine Schwester hier ist, hoffentlich auch mit Koffer ;-)!!

Keine Kommentare: