Dienstag, 15. Januar 2008

Abenteuer Wäsche waschen

Also, ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich nicht ganz so regelmäßig irgendwas schreibe, wie viele Andere, aber ich bemüh mich mindestens einmal in der Woche was zu schreiben, oder zwischendurch wie jetzt, wenn es irgendetwas Interessantes gibt.


Eigentlich ist Wäsche waschen nichts wirklich Interessantes, aber irgendwie ist es ein typisches Beispiel für das Leben hier im Wohnheim. Irgendwie schien heute allgemeiner Waschtag zu sein, also musste ich dreimal mit meinem ganzen Kram hin und her laufen, bis endlich mal eine Waschmaschine frei war. Nachdem die auch tatsächlich funktionierte (3 Maschinen waren defekt), dachte ich eigentlich der Abend ist gerettet. Aber, als ich nach einer guten 3/4 Stunde wieder kam, hatte ich das nächste Problem: Irgendwie schien kein Strom mehr da unten zu sein, oder weiß der Teufel was los war. Auf jeden Fall hatte ich jetzt sauber, aber klatsch-nasse Wäsche und die Trockner funktionierten alle nicht! Also musste ich meine ganze Wäsche in irgendwie in meinen kleinen Zimmer aufhängen.






Soweit, sogut! Das Problem war nur, dass ich ja auch irgendwie, irgendwo noch schlafen muss, und vielleicht auch mal durch das Zimmer durchgehen muss...
Also blieb mir nichts anderes übrig, als alles noch einmal umzuhängen ;-)





So musste halt die Küche herhalten...

Wollte euch diese Bilder doch nicht ganz vorenthalten ;-). Irgendwie muss ich mich glaub ich nur an das Wohnheimleben erst noch etwas gewöhnen. Naja ich hoffe mal, dass nächstes mal auch die Trockner funktionieren, dann könnte es etwas weniger stressig werden.


Achso, ich finde es übrigens super, dass Ihr das Tagboard auch tatsächlich nutzt!

Keine Kommentare: