Freitag, 14. März 2008

International Days

Diese Woche war hier auf dem Campus "International Days". Das heißt jede Menge Veranstaltungen rund um alle möglichen Länder die hier vertreten sind. Am Mittwoch war dann aus meiner Sicht das Highlight, da sich an dem Tag alle möglichen Länder präsentiert haben, und ne kurze Aufführung vorbereitet haben. Es gab viel Musik auf vielen verschiedenen Sprachen und mittags immer ein anderes Motto in Food Court zum Essen. Heute gibt es sogar deutsches Essen. Gestern abend ging es dann mit einingen der Internationals in den Pub, wo wir eigentlich auch internationale Musik erwartet haben. Irgendwie haben sie aber trotzdem nur die Musik gespielt, die immer läuft. Fotos von den International Days hab ich ja schon gestern hochgeladen.

Sonst merk ich jetzt, dass es auf's Ende des Semesters zu geht, da im Moment echt mehr zu tun ist. Aber zum Glück ist immer noch irgendwie Zeit am Wochenende was zu unternehmen. Deshalb auch heute nur ein kurzer Bericht, weil ich in ca. 1 Stunde abgeholt werde, da ich mit 2 Freunden nach Whistler zum Skifahren fahre :-).

Keine Kommentare: