Freitag, 21. März 2008

Frohe Ostern

Seit letztem Wochenende ist eigentlich nicht wirklich was passiert, aber ich wollte doch trotzdem nicht versäumen, wie jede Woche was zu schreiben. Heute ist auch hier komplett frei wegen Ostern, genauso wie Montag. Nachdem wir gestern abend, wie fast jede Woche, mal wieder im Campus Pub waren und ich beschlossen hatte, dieses Wochenende mal nicht komplett weg zu fahren, hab ich mir eben überlegt, dass ich ja auch Ostereier färben könnte. Da wir morgen Skifahren wollen, wären die ja als Proviant optimal. Also auf zum Superstore. Wie erwartet kennen die hier aber keine Ostereierfarbe. Das einzige was ich gefunde habe, war normale Lebensmittelfarbe. Hat aber, wie ihr auf dem Bild seht, ja auch ganz gut funktioniert.

Das war eigentlich das einzige, was ich so neben dem Uni-Alltag gemacht habe.
Also FROHE OSTERN an alle!!!

Keine Kommentare: