Freitag, 8. Februar 2008

Mein Besuch ist da :-)

Das Wichtigste, was es über diese Woche zu berichten gibt, ist wohl, dass meine Schwester am Montag heile, und mit allen Koffern in Kamloops angekommen ist :-). Ansonsten gibt es diese Woche eigentlich nicht viel Neues. Die Kurse laufen so weiter und langsam es geht immer näher auf die Zwischenprüfungen zu. Nächste Woche ist es dann etwas mehr zu lernen, da ich insgesamt 4 Prüfungen schreiben muss. Aber wenn die ungefähr den Schwierigkeitsgrad haben, wie die Tests und Assignments bisher, dann dürfte es nicht sooo dramatisch werden. Ist ist einiges an Stoff zu lernen, aber irgendwie geht der Stoff zum Teil nicht richtig in die Tiefe und viele Sachen erklären sich von selbst. Also halten uns die Prüfungen nicht davon ab, gestern Abend in den Pub auf dem Campus Gelände zu gehen und das ganze Wochenende zum Skifahren nach Sun Peaks zu fahren. Schließlich will ja auch Tanja was von dem Urlaub hier haben. Wir wussten ja vorher, dass ich auch zwischendurch mal was lernen muss, aber solange das sich noch in Grenzen hält, geht es ja noch. Nächste Woche wird es zwar etwas mehr, aber es ist nicht wirklich vergleichbar mit dem Stoff an der FH. Also die einzelnen Fächer sind schon so ähnlich vom Umfang, aber dadurch, dass es nur 4 Fächer sind, hab ich viel mehr Zeit für die einzelnen Fächer zu lernen.

So, das reicht mal für heute. Mehr vom Skiwochenende und so, schreib ich dann mal nächste Woche!

Keine Kommentare: