Freitag, 29. Februar 2008

Mal wieder ein Wochenbericht

Nach der super Urlaubswoche letzte Woche, hat diese Woche die Uni wieder angefangen. Daher ist nicht viel passiert. Hab die Midterms zurückbekommen, die auch im Vergleich zum Rest der Klasse gut waren und jetzt geht's weiter in die nächste Runde, da die nächsten Zwischenprüfungen für 2 Fächer schon Mitte März sind. Außerdem müssen auch mal die Projektarbeiten so langsam angefangen werden.

Ansonsten ist diese Woche nicht viel gewesen. Am Dienstag hab ich's endlich nochmal geschafft zum Turnen zu gehen, nachdem ich da die letzten 3 oder 4 Wochen schon nicht gewesen bin, da immer irgendwas anderes war. Gestern hatte ein Freund von mir Geburtstag, den wir dann auch mit einer ganzen Gruppe gefeirt haben. Waren mit ca. 15 Leuten, mal wieder aus einigen verschiedenden Nationen :-) in einem irischen Restaurant zum Essen.

Hm, sonst gibt's diese Woche echt nicht viel zu schreiben. Nur eins fällt mir noch ein: Sollte nochmal jemand fragen, warum ich ausgerechnet in Kamloops gelandet bin... Kamloops ist das Logistikzentrum für Westcanada. Es ist die erste Stadt westlich von Winnipeg, in der sich beide Eisenbahnlinien und die 2 wichtigen Highways treffen. Also findet ihr der Hauptumschlag für den Westen statt. (Mein Logistics Kurs hat endlich angefangen :-) ). Und das bei einem Dozenten, der mit in dem Projektteam war, das eine Simulation für den ersten Drive-In von McDonalds entwickelt hat, und auch sonst in einigen Großprojekten in Toronto beteiligt war. Also erzählt er super viel aus der Praxis und je nachdem machen wir mit ihm auch einen Ausflug zu einem Unternehmen hier in der Stadt, die irgendwie in der Kleidungsdistribution drin sind.

So, das war's mal für heute. Hab gestern noch ein paar zusätzliche Fotos vom Roadtrip mit ins Album reingestellt, für die, die's noch nicht gesehen haben...

Keine Kommentare: